BC Uto 2 - BC Sporting

Das Spiel begann mit einem Auftaktsieg von Brigitte und Leandra im Doppel. Peter und Thomas machten es wieder etwas spannender und gingen über drei Sätze ...

wovon sie leider 2 an die Gegner abgeben mussten. Die weiteren Spiele verliefen sehr erfreulich: Leandra zeigte trotz unerfreulichen Diskussionen über die Geschwindigkeit der Shuttles Moral und siegte klar im dritten Satz. Thomas zeigte sich konditionell stark und gewann sein Einzel, was ihm Christian ebenfalls in drei Sätzen nachmachte. Peter hatte es einfacher, wobei das Spiel trotzdem unangenehmer endete - nämlich mit einer Verletzung seines Gegners. Einen Satz konnten jedoch beide gutes Badminton zeigen.Den krönenden Abschluss setzten Brigitte und Christian, die ihr Mixed klar gewinnen konnten. Das Resumee: verdient gewonnen und noch dazu 6:1!!

Gruss, Peter