BC Uto 2 - BC Grüningen-Rüti

Das Spiel gegen BC Grünigen/Rüti nahm diesmal einen unerwarteten Verlauf. Sepps Prognose für das Endergebnis traf zwar zu aber es hätte wohl keiner von uns auf die Ergebnisse der einzelnen Spiele getippt, Die erste Überraschung war das Herrendoppel, in dem Peter und Thomas ihr Interclub-Debut gaben. Sie konnten die stärker eingeschätzen Brüder Andreas & Urs Nett nach knappem ersten Satz im zweiten klar besiegen. Ebenso überraschend ging das Damendoppel mit Ulrike und Marion leider diesmal verloren. Sepp konnte nach taktischem Spiel sein erstes Einzel dieser Saison für sich entscheiden. Marion war dann in ihrem Einzel wacher und wies ihre Gegnerin klar in die Schranken. Peter konnte in seinem Einzel, das fast ein Spiegelbild des Doppels war, seinen Gegner nach schnellem, kampfbetonten Spiel erschöpft, aber siegreich die Hand schütteln. Damit waren 4 Punkte und der Sieg fixiert - leider konnten wir nichts mehr drauflegen. Sepp und Ulrike verloren leider ihr Mixed und Thomas nach starkem Spiel gegen Andreas Nett auch sein Einzel an 2. Position. Gratulation an die Mannschaft - nebenbei, wir liegen auch noch an ersten Position in der Tabelle!

Peter