BC Uto 1 - BC Gebenstorf

Nach dem Sieg am Samstag, mussten wir am Montag gleich wieder ran.

Das Herredoppel bereitete Hanspi und Mario keine Probleme und konnte in zwei Sätzen gewonnen werden.

Im Damendoppel konnten Marion und Ulrike zeitweise durchaus mithalten, mussten sich aber dann doch in zwei Sätzen geschlagen geben.

Im Mixed machten Ulrike und Erich gegen einen starken Gegner ein gute Figur. Sie verloren nur knapp im dritten Satz mit 21:19. Wenn man bedenkt, dass beide noch nie miteinander gespielt hatten, ist das noch bemerkenswerter, als ohnehin.

Im zweiten Herreneinzel hatte Mario keine Chance und verlor in zwei Sätzen.

Marion im Dameneinzel konnte trotz einer läuferisch schnellen Gegnerin ihr Spiel in zwei Sätzen gewinnen. 

Hanspi im Ersten Einzel musste sich in zwei Sätzen geschlagen geben. Im ersten Satz noch etwas ratlos, konnte er im zweiten Satz voll mithalten. Leider reichte es dann knapp nicht für die Verlängerung.

Zum Abschluss musste Erich im dritten Einzel ran. Auch er musste sich in zwei Sätzen geschlagen geben.

Damit kam es zum 5:2 Endstand für Gebenstorf.

 

Grüsse Mario 

 

P.S. Das nächste Spiel findet bereits am Freitag 19.00 Uhr vor heimischem Publikum statt. Ich hoffe auf etwas Unterstüzung beim letzten Spiel der Hinrunde.