BC Clear Schaffhausen - BC Uto 2

Die Doppel: Leandra und Brigitte konnten nach Umstellung der Taktik einen Drei-Satz-Klassiker schliesslich gewinnen: Klasse! Solides, aber etwas zu fehlerhaftes Spiel von Peter und Thomas liess unsere Gegner auf 1:1 stellen. Die Einzel: Thomas war letztlich chancenlos gegen einen starken Gegner und hatte zudem Mühe mit langsamen Bällen. Sepp zeigte anhaltende Hochform, konnte einen von uns stärker eingeschätzen Gegner doch nicht in die Schranken weisen! --> 3:1! Peter konnte sich schliesslich trotz schwierigem Gegner und schwer spielbaren Bällen in drei Sätzen durchsetzen. Leandras Einzel war ebenfalls schwierig, weil sie durch Diskussionen und Unsportlichkeiten am Nebenfeld gestört wurden. Sie bewies jedoch Nervenstärke und gewann in zwei Sätzen. 3:3! Den Schlusspunkt setzte das Mixed - diesmal in der ungewohnten Besetzung Sepp/Brigitte die souverän den Schlusspunkt zum 3:4 setzten.

Anschliessend wurde in der Beiz Bilanz über das leider etwas unerfreuliche Spiel mit erfreulichem Resultat gezogen. Bis zum nächsten Spiel am Samstag!

Peter