BC Uto 2 - BC UBS Zürich

Aufgrund einer Terminverschiebung sind wir am zeitlich engen Mittwochtermin mit der Stammbesetzung angetreten. Den erfolgreichen Beginn setzten Leandra und Brigitte mit einem klaren Sieg im Damendoppel. Mit etwas Verspätung folgten Thomas und Peter in einem etwas fehleranfälligen Spiel, dass sie dann doch noch sicher im dritten Satz für sich entscheiden konnten. Das Mixed entschieden Sepp und Brigitte ebenfalls gegen ein starkes Mixed für sich. Leandra gewann ihr Einzel ebenfalls wieder souverän, obwohl der zweite Satz noch einmal knapp wurde. Thomas wurde leider wieder im Einzel in die Schranken gewiesen - was allerdings gegen einen starken C1 Spieler in diesem Fall keine Schande ist. Sepp musste sich im Einzel ziemlich anstrengen, was leider diesmal nicht belohnt wurde - im dritten Satz doch noch eine knappe Niederlage gegen einen sicher spielenden Gegner. Peter konnte zuvor schon sein Einzel diesmal ganz klar gewinnen, wobei auch sein Gegner diesmal hilfreich war. Resultat: 5:2 - wieder wertvolle Punkte gesammelt!!

Lg Peter