BC Uto 2 - BC Schaffhausen

Das letzte Spiel nahmen wir mit viel Motivation in Angriff, Connie und Sepp präsentierten uns zuvor noch ihren Nachwuchs und dann beganns ...

Peter und Thomas zeigten sich im Doppel gegenüber dem Auswärtsspiel verbessert und konnten sicher in zwei Sätzen gewinnen. Brigitte und Leandra wollten es wieder einmal wissen und spielten drei Sätze - leider diesmal knapp nicht (19:21 im dritten) gewonnen. Danach spielten wir die Einzel: Peter konnte zwar nicht überzeugen aber schliesslich nach verpatztem zweiten Satz im dritten mehr Konzentration aufbringen und sicher gewinnen.
Leider konnten Thomas & Sepp nicht mitziehen und verloren je in 2 Sätzen. Leandra war mit einem einem klaren Sieg die dritte Punktelieferantin. Im abschliessenden und entscheidenden Mixed fehlte leider etwas die gewohnte Spritzigkeit von Sepp & Brigitte.
Wir waren gastfreundlich mit Buffet, Sekt zum Anstossen und schliesslich einem 3:4 im letzen Spiel, das uns aber durch einen gewonnenen Punkt den dritten Platz der Endtabelle sicherte.
Gratulation an Uto II zum überzeugenden Ligaerhalt und dank an alle Helfer, die eingesprungen sind, wenn wir einmal nicht komplett waren!
Gefeiert haben wir gemächlich in der Beiz und anschliessend noch abgetanzt im Palais Extra!!!