Firmenevent Pelikan, 21.10.2011

Bereits zum siebten Male fand der BC UTO-Firmenevent mit Pelikan statt. Brigitte, Marion, Enrico und Jens führten die Teilnehmer durch einen lustigen und spannenden Abend.
Viele bekannte Gesichter, eine ehemalige Aktive und viele neue Leute fanden sich zusammen um gemeinsam mit unserem Team die Grundregeln des Badmintonspiels zu erlernen und danach in einem kleinen Turnier ihr Können zu zeigen. Nach einer "kurzen" sprachlichen Einführung von Enrico, in der er der Firma dankte, dass diese jedes Jahr die Möglichkeit dieses Firmenevents nutz, ging es schon los.
Die Teilnehmer lernten in einer kurzen Trainingseinheit den Schläger in die richtige Richtung zu halten und den Shuttle zu treffen. Danach folgte ein kleines Turnier, an dem alle das gerade erlernte umsetzten, oder sich eben durch das Badmintonkauderwelsch mit Einsatz durchmanövrierten. Am Schluss wurde der gelungene Abend mit einem gemeinsamen Pizzaessen in Uster abgerundet und der BC Uto erhielt auch in diesem Jahr einen grossen Batzen für die Vereinskasse. Wenn Ihr oder Eure Freunde ebenfalls einen Firmenevent organisieren wollen, so meldet Euch bitte bei mir. Wir organisieren ein sportliches Event für Euch.

Gruss Jens

 flyer_firmenevent