Yonex Sommer Camps 2014

Liebe Vereine
 
Für unser A&B-Leistungscamp sowie für das Junioren-Camp (40 von 60 Plätzen belegt) suchen wir noch STARKE & MOTIVIERTE Teilnehmer!

Das Nationen-Camp sowie das Plauschcamp (Warteliste) ist bereits ausverkauft, vor allem das NEU-GEGRÜNDETE A&B-Camp wäre für uns wichtig, wenn ihr für uns noch ein paar Cracks motivieren könntet! Hier haben wir NEU mit Florian Schmid einen aktuellen, sowie mit Michael Andrey und Marco Fux zwei "alte" Nati-Spieler als Coachs am Start!
 
Hier die aktuellen aller Teilnehmerlisten:

ERWACHSENEN-PLAUSCHCAMP 12.-18. JULI 2014
http://doodle.com/arip9sfwyppmyy2m (AUSGEBUCHT - WARTELISTE!!!)

JUNIOREN-NATIONEN-CAMP 19.-25. JULI 2014
http://www.doodle.com/6fhzeen3fwkebq8h#table

ERWACHSENEN A&B-LEISTUNGSCAMP 12.-18. JULI 2014
http://doodle.com/2g3s6hbhnz83wd96#table

JUNIOREN-CAMP 2.-8. AUGUST 2014:
http://doodle.com/k83726bbr8z4mkfm
 
Hier zur Anmeldung und Infos zu allen Camps:
http://www.swiss-badminton.ch/content-n155-sD.html
 
Für euere Hilfe und Zusammenarbeit für den Badminton-Sport in der Schweiz wären wir euch sehr dankbar! An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an unsere Partner/Sponsoren der Camps SWISS-BADMINTON & YONEX!!!
 
Mit sportlich-besten Grüssen,
Marco Fux
Präsident
BC Olympica-Brig