Lauftraining mit MAJA 2014

Liebe Teilnehmer des LAUF-Sommertrainings mit Maja
Anbei möchte ich Euch noch kurz die nötigen Details beschreiben.

Das Training am Mittwoch 23.7., 6.8., 13.8. wird durch Maja Bollhalder geleitet.
Es findet jeweils um 19:30 Uhr beim Treffpunkt Umkleideräume Lauftreff, Fluntern statt. Bitte bis dahin bereits umgezogen sein. 

http://www.stadtplan.stadt-zuerich.ch/zueriplan/stadtplan.aspx?2370e3ba-727a-47a6-b073-e3fd935c001b&AspxAutoDetectCookieSupport=1

In den vergangenen Jahren hat auch ein sommerlicher Schauer die Teilnehmer nicht davon abgehalten, das Lauftraining zu besuchen.

Die warme oder kühle Dusche danach ist Lohn genug dafür. ;o)

Ich wünsche Euch allen eine schönen Sommer und verabschiede mich hiermit in die verdiente Sommerpause.

Viel Spass beim Sommerprogramm und viel Spass beim Sommer 2014.

 

Liebe Grüsse Euer Jens