Helfer-Dankeschön BC Uto

Ach wie war es schön. Am 15.11.14 durften wir uns mit einem guten Essen und einem spannendem Bowlingspiel bei all den Helfern bedanken, die in den letzten Jahren und Monaten so erfolgreich geholfen zu haben, den doch ab und zu sehr aufreibenden BC Uto Alltag zu bewältigen. Im Ristorante Vesuvio in Zürich-Seebach assen wir gute Pizza, tranken das eine oder andere Glas Wein und liessen die letzten Monate Revue passieren. Ein spanendes BC Uto Jahr gehts auf Ende zu und alle die da waren hatten sichtlich Spass. Als grönender Abschluss des Abends haben dann einige von uns die Bowlingkugel geschwungen und teilweise zumindest alle 9 abgeräumt.

Nochmals an ALLE Helfer ein herzliches Dankeschön. Schön zu wissen, dass unsere Verein in den kommenden Monaten gut aufgestellt ist und auch ein Team hinter sich weiss, was in allen Situationen anpackt und hilft, wo immer es etwas zu helfen braucht.

Gruss Jens