Lauftraining mit Maja 2015

Liebe Teilnehmer des LAUF-Sommertrainings mit Maja
Anbei möchte ich Euch noch kurz die nötigen Details beschreiben.

Das Training an folgenden Tagen wird durch Maja Bollhalder geleitet.

 

Mittwoch 22.7.15
Mittwoch 5.8.15
Mittwoch 12.8.15

 

Es findet jeweils um 19:45 Uhr beim Treffpunkt Umkleideräume Lauftreff, Fluntern statt.
Bitte bis dahin bereits umgezogen sein.

 

 

In den vergangenen Jahren hat auch ein sommerlicher Schauer die Teilnehmer nicht davon abgehalten, das Lauftraining zu besuchen.
Die warme oder kühle Dusche danach ist Lohn genug dafür. ;o)

 

Wahrscheinlich gehen dann alle auch noch etwas essen oder ein kühles Getränk zu sich nehmen, lasst Euch überraschen.

 

Ich wünsche Euch allen eine schönen Sommer und verabschiede mich hiermit in die verdiente Sommerpause.
Viel Spass beim Sommerprogramm und viel Spass beim Sommer 2015.

 

Wir sehen uns dann „alle" nach den Sommerferien ab 10.8.15 in der Halle wieder.