Sportwoche Kerenzerberg 13. bis 17. Februar 2017

Liebe Badminton-Spielerinnen und Badminton-Spieler

Schon in wenigen Tagen kann man eine tolle Badminton-Woche auf dem Kerenzerberg erleben. Da wir dieses Jahr kurz vor der Sportwoche noch Plätze frei haben, schreiben wir Euch Spielerinnen und Spieler direkt an, damit noch Zeit zum Anmelden bleibt. Weitere Informationen sind unten aufgeführt und wenn dann jemand noch zusätzliche Infos benötigt, dann wendet Euch ans Ressort Kurswesen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Beatrice Bider und Severin Bochsler).

Sportliche Grüsse

Kurt


Kurt Högger
Kantonal-Zürcher Badminton Verband KZBV
Präsident
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.bvrz.ch/

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für die Sportwoche des KZBV/BVRZ vom 13.-17. Februar 2017 hat es noch freie Plätze. Anmeldung über:
http://www.bvrz.ch/index.php/kurse/sportwoche-februar-2017
Da es für einige sicher schwierig ist eine ganze Woche Ferien zu nehmen, bieten wir auch verkürzte Teilnahmen an (wahlweise Montag bis Mittwoche oder Mittwoch bis Freitag).
Das Training wird von Tina Kümpel, Jonas und Timon Schwarz geleitet. Am Dienstag- und Donnerstagabend wird Physiotherapeutin Martina Hörner vor Ort sein und euch mit Massagen fit machen.
Arrangement:

  •  Übernachtung im Sportzentrum CHF 500.-
  •  * Doppelzimmer Hotel CHF 600.-
  •  * Einzelzimmer Hotel CHF 675.-

* Das Sportzentrum teilt uns die Einzel- und Doppelzimmer im Hotel je nach Verfügbarkeit zu. Sollte dieses gebuchte Arrangement nicht verfügbar sein, wird die Übernachtung im Sportzentrum angeboten.

Für Teilnehmer, die nicht dem BVRZ oder KZBV angehören, wird ein Zuschlag von CHF 50.-- berechnet.
Folgende Leistungen sind im Kursgeld enthalten:

  •  Übernachtungen gemäss Buchung
  •  Verpflegung: Frühstück, Mittagessen, Abendessen (exkl. Getränke)
  •  Trainer
  •  Shuttles
  •  freier Eintritt ins Hallenbad / Whirlpool


Teilnahmeberechtigt sind alle C und D SpielerInnen aber auch höher klassierte SpielerInnen sind herzlich Willkommen. Das Mindestalter beträgt 15 Jahre (ausgenommen Juniorenkader).

Willst du immer aktuell über die Kursausschreibungen informiert werden, dann trete der Gruppe Badminton-Trainingsweekend-Kerenzerberg bei: https://www.facebook.com/groups/411350235576990/

Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Der Veranstalter lehnt jede Haftung ab.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Sportliche Grüsse
Bea Bider & Severin Bochsler

Kantonal-Zürcher Badmintonverband / Badminton-Verband Region Zürich
Ressort Kurswesen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bvrz.ch