BC Jona - BC Uto 1 --> Klarer Auswärtssieg in Jona

Bereits am 2.10. wurde das erste Auswärtsspiel in der Saison von der ersten Mannschaft bestritten. Fast pünktlich in Jona eingetroffen konnte es los gehen.

Mit einem lupenreinen 0:7 und drei Punkten für die Tabelle der Gruppe 318 kehrten die Spieler des BC Uto 1 nach Hause zurück.

Alle Spiele wurden sehr klar und deutlich gewonnen, so dass auch für die Statistik diesmal ein deutlicher 14:0 Satzsieg für uns zu verzeichnen war. Nur Jens hatte im Herreneinzel im zweiten Satz ein wenig konditionelle Probleme, konnte jedoch die fehlende Spielpraxis des Gegners nutzen und kam auch noch zu einem Zweisatzsieg. Schon an diesem Freitag am 23.10. steht das nächste Heimspiel an, welches nach der kurzen Herbstpause wieder in Oerlikon ausgetragen wird. Alle sind natürlich sehr herzlich zum Zuschauen und zum Fanen eingeladen!

 

Gruss Jens

 

Links zu den Tabellen und den Ergebnissen findet ihr übrigens auf unserer Homepage oben rechts unter Ergebnisse.

Es sieht gut aus bis jetzt... Volle Fahrt Richtung Wiederaufstieg in die 2.Liga als angestrebtes Saisonziel

 

 

P.S. Ein paar Schnappschüsse sind in der Fotogalerie zu finden.